10. auf 11. Juli, Fr auf Sa.
Wieder eine kühle Nacht. Nichtsdestotrotz war das Kino bummvoll, es gibt viele Stummfilmfans! Oder war es die Lifemusik? Jeder Ton war genau platziert, sehr stimmungsvoll!!
Noch kurz die Werbung für heute Samstag – OSKAR WERNER – und nicht irgendein Oskar-Werner-Film, es ist JULES ET JIM im Kino wie noch nie.

Superbertrams rechtes Auge ist defekt – gibt es eigentlich einen Schneemanndoktor? Blöde Frage… Übernächtig Uschi?

In der Früh Ruhe am Spitz
Dank Superbertrams linkem Auge – es ist ruhig und ab und zu schauen schon Leute vorbei.
Die zwei Wachmänner haben ihr Versprechen Raja gegenüber wahrgemacht und die geschnittenen Stauden weggeräumt. Nun ist der Blick unbehelligt durch den Bauzaun hindurch auf den abgesperrten Bereich.

Was gibt es noch Neues? Es wird am Montag früh ein Frühstück geben, mehr im nächsten Beitrag.