AugartenspitzfreundInnen, wann wart ihr zuletzt im Rathaus? Morgen wäre eine gute Gelegenheit vorbeizukommen und einen Blick in den Sitzungssaal des Gemeinderats zu werfen:
Fragestunde: Beginn 9.00, es geht um die

4. Anfrage (ca. 9.30)
der Frau Gemeinderätin Dipl.-Ing. Sabine Gretner (Grüner Klub im Rathaus) an den Herrn Bürgermeister Michael Häupl:

„Vor fast vier Wochen am 28. August zeigten Sie, Herr Bürgermeister, sich im Zusammenhang mit dem Konflikt am Augartenspitz laut einer Meldung auf der Internetseite orf.at vom 28. August gesprächsbereit. ‚Jetzt kommt etwas Bewegung in den Streit: Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) will nun mit den Besetzern ein Gespräch führen. Wann es zu dem Gespräch kommen wird, steht noch nicht fest. Man wolle sich ja gut darauf vorbereiten und keine Show abziehen, hieß es aus dem Büro des Bürgermeisters.‘ Wann wird das gut vorbereitete Gespräch stattfinden?“

Auf der BesucherInnengalerie ist noch genug Platz. Sehen wir uns dort, um Bürgermeisters Antwort zu hören?