86. Tag der FESTsetzung. It’s Musical time. – Ein Danke an Manfred Loydolt und Ulrike Scheithauer und Werner Mixan (am Klavier) zu dem unvergeßlichen Abend bei „Anatevka“ – The Fiddler On The Roof – eine Benefizvorstellung für die BürgerInneninitiativen am Augartenspitz. Umrahmt von einer großartigen Kulisse dank der barocken Kunstwerke von Raja Schwahn-Reichmann. Kulinarisch verwöhnt von Thierry, unterstützt von unzähligen weiteren Augartenspitz-AktivistInnen, die schon zuvor, den ganzen Nachmittag rund und im Augarten in barocker Kleidung für Aufsehen gesorgt und erlustigend für den Augartenspitz geworben und dabei grandiose Zustimmung aller Leute erhalten haben.
Fotos werden nachgereicht!

Weitere News

Eine Klagsschrift und nur diese eine ist eingetroffen, nämlich an Raja Schwahn-Reichmann gegen Unterlassung. Ein Bericht folgt inkl. den Scans.

Superbertram ist wieder da, allerdings einäugig und unscharf. Wir werden eine Wilkommensparty nachholen und hoffen, daß er bald wieder mit 2 Augen scharf das Geschehen dokumentieren kann.

Schaut es Euch vor Ort an: Gärtnerische Gestaltung vor dem Augartenspitz. Es war heute schon zu finster und die Kameraspeicherkarte voll und der Akku leer, somit müßt ihr vor Ort kommen…

Weitere prominente Unterstützung von BaumpatInnen ist angesagt, hat mir das erlustigende Komitee zugeflüstert. Die Namen gibt es morgen, die Spannung steigt…